Master of Diesaster Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Gildenforum zum Chillen, Diskutieren und Spaß haben
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginHier gehts zum Spiel
MoD Raid:
es heißt leveln leveln leveln um irgendwann wieder Raids zu schaffen
Raidtermin für MoD:

Kein Termin

also XXL Tränke sammeln um dann vollgepumpt
mit Drogen in den Kampf gehen zu können

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo 24 Apr 2011, 14:33

Hallo, mein Name in SF5 ist Tomanak und ich bin 34 jahre alt. Ich bin von Giygas, Gildenanführer grad in NEXUS der Partnergilde, im Browsergame Bloodgame rekrutiert worden, hatte dort im Forum nach erfahrenen SF-Gamern gefragt, die ein paar Browsergameverrückte aufnehmen würden. Mit mir hat sich Bon angemeldet, den ich seit 2004 kenne, der aber selbst schon mindestens seit 2003 aktiv spielt.

Habe mich also extra auf Server 5 wegen der Einladung angemeldet und ich bin seit 12.April dabei. habe grade Stufe 22 absolviert und das auch unter Zuhilfename von gekauften Pilzen.
Ausserdem habe ich mein 30% Reittier mittlerweile für 171 Tage im Voraus geleast.


Zu meiner Browserspielerfahrung. Ich war ein Spätzünder und wurde erst im Jahr 2004 zu meinem ersten Browsergame eingeladen. Ja, ich bin mir bewusst, dass manche das nicht für spät halten würden, aber ich wohne in dieser Wohnung seit 1999 und habe seitdem auch durchgehend Internetanschluss, hatte also davor ISDN mit Doppelflatrate und im Anschluss dann DSL 756 und was halt dann so kam über 1 Mbit und zur Zeit 32 Mbit von Kabeldeutschland.

Ich wurde also im Chat zum Browserspiel www.schoolwars.de eingeladen, das man tatsächlich mit dem damals schon sehr bekannten Gangwars vergleichen kann. Ich habe den damaligen Admin näher kennengelernt und hatte regen Anteil an der Erfindung, am Einbau und am Prüfen von neuen Features und habe eine Zeit lang auch im Team Supportmails beantwortet und war im Forum Mod auf Probe.

Ich war auch von fast Beginn an Wingleader der bekanntesten Gang auf dem ersten Server, und bin immer noch einer der bekanntesten Spieler, nur dass ich eben auch durch vieles einer der unbeliebtesten bin, aber wer gern der Liebling der Massen sein will, darf ingame nur mit Blumen werfen!

Ich bin also seit 2004 beinahe durchgehend aktiv in Schoolwars, hatte aber auch Kartellwars, Wurzelimperium, Gangwars und Armywars gespielt, in Memania und Might of Magic war ich Betatester. Kann sein, dass ich das eine oder andere Spiel grade vergesse, aber eines dürfte klar sein, ich bin wenn ich angebissen habe, aktiv!

Mein aktueller Status
Vorstellungsthread U59e9pgl
http://s1.directupload.net/images/110424/u59e9pgl.jpg
Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Master of Diesaster Forum :: Master Of Diesaster :: Bewerbungen-
Gehe zu: